Artikel

BILD bittet alle Kinder um Verzeihung!


BILD bittet alle Kinder um Verzeihung!
Millionen Kindern in diesem Land, für die wir als Gesellschaft alle miteinander verantwortlich sind, möchte ich sagen, was unsere Bundesregierung und unsere Kanzlerin bisher nicht wagen zu sagen: Wir bitten Euch um Verzeihung. Wir bitten Euch um Verzeihung für anderthalb Jahre einer Politik, die Euch zu Opfern gemacht hat.
Vor allem, was unseren Kindern geschehen ist, haben genug Menschen, hat auch BILD immer gewarnt. Doch nichts geschah. Gab es den Merkel-Gipfel für Kinder? Nein. Stattdessen wurde unseren Kindern eingebläut, sie würden Oma umbringen, wenn sie es wagen würden, Kinder zu sein, ihre Freunde zu treffen. Nichts davon hat je jemand wissenschaftlich belegt. Es war nur bequem, das zu behaupten, weil Kinder sich nicht wehren und nicht wählen.
Quelle...

Die Corona-Vergangenheitsbewältigung wird kommen – und viele kalt erwischen in den USA hat sie bereits angefangen!
Die im momentanen Deutschland noch unvorstellbare Selbstverständlichkeit, nach Monaten der Pandemiepolitik nüchtern Bilanz zu ziehen, führt in den USA dazu, dass sich die liberalen Staaten in ihrem Kurs bestätigt sehen und immer mehr Lockdowner umkehren und Vorbeugungen gegen einen Wiederholungsfall treffen, wozu auch gehören könnte, die Verursacher vermeidbarer Schädigungen zur politischen und juristischen Verantwortung zu ziehen.
Quelle...

+++Neue Impf-Nebenwirkungen: Bereits 20.000 Augenerkrankungen in Europa+++
FFP2-Masken bei Nachprüfung durchgefallen+++Indische Kinder verpacken Covid-Testkits+++ Trotz Impfung an Corona verstorben+++Heftiger Crash zwischen LKW und PKW+++Aktuelle Corona-Situation in Oberösterreich+++Und das Wetter am Samstag bringt Sonne und Wolken+++
Quelle...


Schock-Enthüllung von Dr. Sucharit Bhakdi: Ist die Impfung ansteckend?

Der weltweit renommierte Infektionsepidemiologe Dr. Sucharit Bhakdi tritt als einer der entschiedensten Kritiker der Zwangsimpfung auf. Nun ließ er mehr als deutlich durchklingen, dass die Vakzine womöglich der größte Seuchentreiber überhaupt sind.

Quelle...


Karl Lauterbach – Skrupelloser Politiker im Dienste der Pharmaindustrie?
Für die Maßnahmen, allen voran die Impfung, findet Karl Lauterbach immer eine Rechtfertigung. Auffallend ist auch sein

Dauerfeuer bei Twitter und in allen deutschen Talkshowrunden dazu. Doch der Blick hinter die Kulissen zeigt sein wahres Gesicht.

Quelle...


CSU-Maskenaffäre: Ist auch Jens Spahn betroffen?
Der Maskenskandal in der Union hat eine noch größere Dimension als zunächst angenommen. Es geht wohl um über 30 Millionen Euro.

Quelle...


"Aufgezeichnete Todesfälle nach der Verabreichung der experimentellen COVID "Impfstoffe" steigen in dieser Woche weiter, wie die Daten zeigen, die die CDC heute in dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) hinzugefügt haben, eine US-Regierung finanzierte Datenbank, die durch Impfstoffe verursachte Verletzungen und Todesfälle registriert. Die von der CDC heute freigegebenen Daten gehen bis März 11, 2021, mit 38,444 aufgezeichneten unerwünschten Ereignisse, einschließlich 1,739 Todesfälle nach Injektionen der experimentellen COVID "Impfstoffe." Während die Informationen, die in VAERS enthalten sind, öffentlich zugängliche Informationen sind, fahren die Konzernmedien fort, sie zu zensieren.
Quelle...


Ob der deutsche Michel das versteht?
Professor und renommierter Virologe Winfried Stöcker aus Deutschland entwickelte einen Antigen-Impfstoff gegen Covid-19, mehrere renommierte  Virologen bestätigten die Wirkung. Doch anstatt eine Produktion zu starten, sieht sich der Arzt und schwerreiche Unternehmer nun einem Strafverfahren ausgesetzt. Trotzdem hat er sich und seine Mitarbeiter durchgeimpft.

Quelle...


 Das könnte Sie auch interessieren: 

Quelle...

 

 

last Changedate:: 05/27/2021 15:53